Wer wir sind

Das JJ Kreativbüro wurde im Jahr 2011 gegründet und setzt sich aus den Grafikern Jörg Rückemann (Jahrgang 1968)
und Jano Kiedrowski (Jahrgang 1986) zusammen.

Jörg Rückemann hat eine Umschulung zum Mediengestalter digital und Printmedien | 3D Grafik im Jahr 2001 absolviert und arbeitet als freiberuflicher Grafiker in den Bereichen 3D - Visualisierung und Webdesign. Seine Schwerpunkte sind Nachmodellieren realer Objekte in virtueller Umgebung, modellieren nach Blueprints, Texturieren und Ausleuchten von Objekten oder Szenen. Erstellen von Webseiten.

Jano Kiedrowski hat nach seiner Ausbildung als Mediendesigner (FB Operating) ebenfalls eine freiberufliche Laufbahn als Mediengestalter eingeschlagen. Seine Schwerpunkte decken nahezu den gesamten Bereich der 2D Grafik und Bearbeitung und des 2D Designs ab.

Dazu zählt unter anderen der Entwurf von Corporate Identity (einschließlich Logodesing, Visitenkarten, Briefbögen, etc), Flyern und diversen anderen Drucksachen sowie die Bildbearbeitung, das Compositing, Webdesign und die Erstellung von Texturen jeglicher Art für die Verwendung bei 3D - Visualisierung.